Skip to main content

Live-Roulette-Spiele: Spielen Sie Live-Dealer-Roulette

Live Roulette Spiele

Live Roulette ist ein beliebtes Casino-Spiel, das in Live-Casinos gespielt wird. Casinos, die ihre Roulette-Spiele für Leberhändler live streamen, spielen sie bequem von zu Hause aus.

Wie bei jedem Live-Casino-Spiel müssen Die Spieler mit der Art und Weise vertraut sein, wie das Spiel gespielt wird, bevor sie sich auf Live-Glücksspiele einlassen. Also natürlich, um Live-Casino-Roulette zu spielen, müssen Sie schnell und vertraut mit Roulette-Regeln sein. Unser praktischer Online-Roulette-Leitfaden für Live-Dealer-Roulette hilft allen Spielern, die mit dem Spiel nicht vertraut sind.

Sobald Sie die Spielregeln beherrschen und die verschiedenen Live-Spielstrategien kennengelernt haben, können Sie spielen.

Live Roulette online spielen

  1. High Country Casino
    Star Rating
    98% Spielerbewertung
    500% bis zu$2500 Anmeldebonus
    AGB gelten
  2. Slots of Vegas Casino
    Star Rating
    97% Spielerbewertung
    250% bis zu$2500 Anmeldebonus
    AGB gelten
  3. Irish Luck
    Star Rating
    96% Spielerbewertung
    300%Match Anmeldebonus
    AGB gelten
  4. Ruby Slots Casino
    Star Rating
    95% Spielerbewertung
    250% bis zu$2500 Anmeldebonus
    AGB gelten
  5. BoVegas Casino
    Star Rating
    94% Spielerbewertung
    300% bis zu$6000 & 25 free spins
  6. Cafe Casino
    Star Rating
    93% Spielerbewertung
    100% bis zu$5500 Anmeldebonus
    AGB gelten
  7. Old Havana
    Star Rating
    92% Spielerbewertung
    250% bis zu$2500 Anmeldebonus
  8. Las Vegas USA
    Star Rating
    91% Spielerbewertung
    400% bis zu$5000 Anmeldebonus
    AGB gelten
  9. DomGame
    Star Rating
    90% Spielerbewertung
    300%Match Anmeldebonus
  10. Planet 7 Casino
    Star Rating
    89% Spielerbewertung
    100% bis zu$4000+120 free spins
    AGB gelten
  11. Drake Casino
    Star Rating
    91% Spielerbewertung
    300% bis zu$3000 Anmeldebonus
    AGB gelten
Weitere Casinos

Live Dealer Roulette in Casinos

Es ist eine aufregende Art, Roulette zu spielen, bei der Spieler in Echtzeit auf einem echten Rad mit einem echten Ball und Croupier um echtes Geld kämpfen. Live-Cams Roulette-Spiele werden in Echtzeit auf alle Geräte gestreamt, die Spieler verwenden, egal ob es sich um einen Computer oder ein mobiles Gerät handelt.

Live Dealer Roulette umfasst die besten Dinge über Roulette in einem Casino und Online-Roulette-Gaming. Holen Sie sich die Kameradschaft und Aktion eines Live-Spiels mit vielen Spielern, während Sie den Komfort von zu Hause genießen. Im Folgenden listen wir die Vorteile von Live-Chat-Roulette auf.

Vor- und Nachteile von Live Casino Roulette

Vorteile

  • Spielauswahl: Es gibt eine breite Palette von Spielen zur Auswahl an den besten Live-Roulette-Casino-Websites.
  • Große Auswahl an Wetten: Es gibt eine breite Palette von Wettoptionen für die niedrigen Einsätze und High-Roller-Spieler zur Verfügung.
  • Echte Interaktion: Obwohl es über eine Webcam gestreamt wird, ist ein Live-Dealer Roulette Online-Spiel schnell und die Spieler interagieren über die Chat-Option.
  • Hilfreiche und aufmerksame Händler: Die Casinos wählen Croupiers, die alles über Roulette wissen. Darüber hinaus sind sie aufmerksam und Sie können wählen, ob Sie mit einem männlichen oder weiblichen Dealer spielen möchten.
  • Mobile Option: Live Roulette Casinos wurden mit mobiler Kompatibilität im Auge entworfen. Ihre Plattformen funktionieren auf allen mobilen Geräten, so dass Spieler beitreten können, wo immer sie sind.

Nachteile

Live Roulette Casino Websites bieten oft nicht Live Roulette kostenlos wegen der hohen Kosten für die Durchführung dieser Live-Spiele. Spieler können jedoch immer noch Boni nutzen, die speziell für Live-Glücksspiele gewährt werden.

Live Roulette Stream

Beste Strategie für Live Roulette

Bevor wir in Live-Roulette-Wetten kommen, werfen wir einen Blick auf die Strategien des Spiels.

  • Halten Sie den Hausrand niedrig in Roulette: von seiner Natur im Casino, Roulette hat eine höhere Hauskante (Spieler verlieren mehr Geld als sie machen). Um es niedrig zu halten, vermeiden Sie das amerikanische Roulette-Rad. Roulette 00 erhöht den Hausvorteil erheblich und verschlechtert somit die Gewinnchancen.
  • Bleiben Sie beim europäischen Roulette: Weil es nicht die zusätzliche doppelte Null hat, hat amerikanisches Roulette bessere Quoten und einen unteren Hausvorteil. Es ist das beste Rad auf Gerade-Geld-Wetten.
  • High Roller sollten französisches Roulette spielen: Für Spieler mit viel tieferen Taschen ist französisches Roulette die beste Live-Dealer-Roulette-Option, da es höhere Wetten nehmen kann. Sie sollten über die vollständigen Wetten oder volle maximale Wetten in Live-Dealer Französisch Roulette lernen. Diese Art von Wette deckt jede Wette auf eine einzelne Zahl ab. Es ist eine bequeme Möglichkeit, separate Wetten zu machen, ihre Einsatzkapazität um das 40-fache mit einer Wette zu erhöhen.

Wie zu wetten, wenn Sie Live Roulette spielen

Dies ist eine grundlegende Anleitung zu den verschiedenen Arten von Roulette-Wetten, auf die Spieler beim Online-Live-Roulette stoßen.

Roulette-Wettarten

Inside Bets

Dies sind Wetten, die auf die einzelnen Zahlen auf dem Tisch platziert werden. Sie können Einzelwetten (gerade), Split-Wetten auf zwei Zahlen, Straßenwetten auf drei Zahlen, Ecke und Obere Linie mit vier Zahlen und eine sechszeilige Wette, die zwei Straßen (Zeilen) abdeckt. Insider-Wetten haben eine größere Roulette-Ausschüttung – 5:1 bis 35:1. Während die Gewinnchancen auf Insider-Wetten kleiner sind.

wettenpreisbeschreibung
Einzelnummer35:1Ein Einsatz auf eine beliebige einzelne Zahl
Split-Wetten17:1Eine Wette auf zwei benachbarte Zahlen, die auf der Linie platziert werden, die sie trennt.
Straßenwetten11:1Eine Wette auf drei Zahlen in einer einzigen Reihe.
Korbwetten11:1Eine Wette auf drei Zahlen mit der Null
Eckwette8:1Eine Wette auf vier Zahlen, die an der Ecke platziert werden, wo sie sich schneiden.
Sechs-Linien-Wette5:1Platziert auf zwei angrenzenden Straßen, daher sechs Zahlen.
Top-Linienwette6:1(Nur im amerikanischen Roulette) Eine Zahl 5 Wette auf die 0-00-1-2-3. Wetten Sie nie darauf, da die Hauskante bei 7,9 ist.

 

Außenwetten

Außenwetten werden außerhalb der Zahlenfelder auf dem Tisch platziert. Sie decken entweder 12-stellige (dritte Wetten) oder 18-stellige Wetten (Wetten mit geradem Geld) ab. Dritte Wetten decken ein Drittel der Zahlen zwischen 1 und 36 ab, und sie haben 2:1-Quoten. Sogar Geld wetten Auszahlung 1:1 Wetten, ihnen ihren Namen.

wettenpreisbeschreibung
Spaltenwette2:1Eine Wette mit 12 Zahlen, die am unteren Rand einer der drei Zahlenspalten platziert wird.
Dutzend Wette2:1Ein Drittel wettet auf ein Dutzend Zahlen: 1-12; 13-24; oder 25-36.
Hi/Lo-Wette1:1Eine Wette mit 18 Zahlen, bei der der Einsatz darauf liegt, ob der Ball zwischen 1-18 oder 19-36 landet.
Odd/Even Wette1:1Eine Wetten, ob der Ball auf einer ungeraden oder geraden Zahl landet.
Rot/Schwarz Wette1:1Diese 18-Zahl wettet darauf, ob der Ball auf Rot oder Schwarz landet.

Beste Live Roulette Varianten

Wie bereits erwähnt, gibt es viele Variationen von Roulette-Spieler können in Online-Live-Dealer-Casinos genießen.

Amerikanisches Roulette

Diese Version von Roulette ist eng mit der ursprünglichen Version des Spiels verbunden. Es hat zwei Nulltaschen, so dass es seinen Namen Roulette 00. Es ist in den meisten US-freundlichen Live-Dealer Online-Casinos gefunden.

Das amerikanische Roulette-Rad hat 38 Taschen nummeriert eins bis 36. Außerdem gibt es eine einzelne Null und eine doppelte Nulltasche. Die zusätzliche Tasche macht gerade Geldwetten weniger wahrscheinlich zu gewinnen.

Amerikanisches Roulette hat eine hohe Hauskante von 5.26, was bedeutet, dass Spieler, die Geld verdienen möchten, diese Version vermeiden sollten.

Europäisches Roulette

Das Rad hat 37 Taschen, nummeriert eins bis 36 mit einer einzigen Null-Tasche. Es ist in den meisten Casinos in Europa, Afrika, Australien, Lateinamerika und Asien gefunden. Auch, Es kann in Top-USA Online-Casinos gefunden werden.

Der Hausrand für europäisches Roulette ist mit 2,70 etwas besser. Seine niedrige Hauskante hat es sehr beliebt an Live-Roulette-Sites gemacht. Darüber hinaus haben alle abgeschlossenen Wetten die gleichen Quoten. Allerdings ist diese Version von Roulette nicht in allen amerikanischen Live-Casinos verfügbar.

Französisches Roulette

Es gibt die gleiche Anzahl von Taschen wie europäisches Roulette, aber es gibt mehr Wettarten mit französischem Roulette. Sie sind nach ihrer Platzierung auf dem Rad benannt. Französische Roulette-Wetten beinhalten Zahlenblöcke, wie sie auf dem Rad und nicht auf dem Tisch angeordnet sind. Diese Version von Roulette hat die gleichen Chancen wie europäisches Roulette, eine interessante Art, Wetten zu platzieren, und ist gut für High Roller. Auf der anderen Seite können diese Wettsets jedoch verwirrend werden, diejenigen, die mit Französisch nicht vertraut sind, können durch die Sprache eingeschüchtert werden, und es ist weniger einfach, in Live-Dealer-Casinos zu finden.

Weitere Roulette-Spiele

Weitere Tipps und Tricks finden Sie in unseren Anleitungen für Spieler unten:

Live Roulette: A Guide to Live Dealer Roulette USA

live-roulette-lady

Live roulette is a popular casino game played in live casinos. Casinos that live stream their liver dealer roulette games for US players enjoy playing them from the comfort of their homes. It’s an exciting way to play roulette, where US players compete for real money in real time, on a real wheel, with a real ball and croupier. Live cams roulette games are streamed in real-time to whatever devices players use whether it’s a computer or mobile device.

As with any live casino game players must be familiar with how the game is played before embarking on live gambling. So naturally, to play live casino roulette you need to be quick and familiar with roulette rules. Our handy online roulette guide to live dealer roulette in the US will help any players unfamiliar with the game. Once our readers have mastered the rules of the game and learnt the different live gaming strategies, they are ready to play. That is why we have listed the best casinos streaming live cams roulette in America here for you

Play US Live Roulette Online

 CASINO NAMEUSER RATINGWELCOME BONUSPAYOUTPLAY CASINO
1
5
54 User RatingsLincoln Casino
100% Up To$5000 Bonus
97,68%
2
5
48 User RatingsBoVegas Casino
100% Up To$6000 & 200 free spins
97,88%
3
5
48 User RatingsLucky Red Casino
100% Up To$4,000 & 150 free spins
98,65%
4
5
60 User RatingsAladdins Gold Casino
100% Up To$2,000 & 120 free spins
98,47%
5
5
60 User RatingsPlanet 7 Casino
100% Up To$4,000 & 120 free spins
97,68%
6
5
60 User RatingsRaging Bull Casino
100% Up To100% MatchBonus
98,45%
7
5
60 User RatingsLiberty Slots Casino
100% Up To$777 Deposit Bonus
98,68%

Live Dealer Roulette at US Casinos

Live dealer roulette encompasses the best things about roulette at a casino and online roulette gaming. Get the camaraderie and action of a live game with many players while enjoying the comfort of home. Below we list the advantages of live chat roulette.

Advantages and Disadvantages of Live Casino Roulette

Advantages

  • Game selection: there is a wide range of games to choose from at the best live roulette casino sites.
  • Large range of bets: there are a wide range of betting options available to the low stakes and high roller players.
  • Real interaction: even though it’s streamed through a webcam, a live dealer roulette online game is fast and players interact through the chat option.
  • Helpful and attentive dealers: the casinos choose croupiers that know all about roulette. Furthermore, they are attentive and you can choose if you want to play with a male or female dealer.
  • Mobile option: live roulette casinos were designed with mobile compatibility in mind. Their platforms work on all mobile devices so players can join in wherever they are.

Disadvantages

Live roulette casino sites often do not offer live roulette free because of the high cost of running these live games. However, gamblers can still make use of bonuses given specifically for live gambling games.

The Best Strategy for Live Roulette Casino Games

Before we get into live roulette bets, let’s take a look at the game’s strategies.

  • Keep the house edge low in roulette: by its very nature in the casino, roulette has a higher house edge (players lose more money than they make). To keep it low, avoid the American roulette wheel. Roulette 00 adds a significant extra to the house edge therefore worsening the odds.
  • Stick to European Roulette: because it doesn’t have the additional double zero American roulette has, European roulette has better odds and a lower house edge. It’s the best wheel on even-money bets.
  • High rollers should play French roulette: for players with much deeper pockets, French roulette is the best live dealer roulette option as it can take higher bets. They should learn about the complete bets or full maximum bets in live dealer French roulette. This type of bet covers every bet on a single number. It’s a convenient way to make separate bets, increasing your wagering capacity by 40x with one bet.

How to Bet When You Play Live Roulette

This is a basic guide on the different types of roulette bets US players will come across when playing live roulette online.

roulette bets

Inside Bets

These are bets placed on the individual numbers on the table. They can include single (straight) bets, split bets on two numbers, street bets on three numbers, corner and top line with four numbers, and a six-line bet which covers two streets (rows). Inside bets have a bigger roulette payout – 5:1 up to 35:1. While the odds of winning on inside bets are smaller.

Bet Payout Description
Single number 35:1 A wager on any single number
Split bets 17:1 A bet on two adjacent numbers placed on the line separating them.
Street bets 11:1 A bet on three numbers on one single row.
Basket bets 11:1 A bet on three numbers involving the zero
Corner bet 8:1 A bet on four numbers placed at the corner where they intersect.
Six-line bet 5:1 Placed on two adjacent streets, therefore covering six numbers.
Top line bet 6:1 (Only in American roulette) A number 5 wager on the 0-00-1-2-3. Never wager on this as the house edge is at 7.9%.

 

Outside Bets

Outside bets are placed outside of the number boxes on the table. They cover either 12-number (third bets) or 18-number bets (even-money bets). Third bets cover a third of the numbers between 1 and 36, and they have 2:1 odds. Even money bets payout 1:1 bets, giving them their name.

Bet Payout Description
Column bet 2:1 A 12-number bet placed at the bottom of one of the three columns of numbers.
Dozen bet 2:1 A thirds bet on one dozen numbers: 1-12; 13-24; or 25-36.
Hi/Lo bet 1:1 An 18-number bet where the wager is on whether the ball lands between 1-18 or 19-36.
Odd/Even bet 1:1 An even-money bet on whether the ball lands on an odd or even number.
Red/Black bet 1:1 This 18-number bet wagers on whether the ball lands on red or black.

Best Live Roulette Variants

As mentioned previously, there are many variations of roulette players can enjoy at online live dealer casinos.

American Roulette

american roulette table

This version of roulette is closely related to the original version of the game. It has two zero pockets, giving it its name roulette 00. It’s found in most US-friendly live dealer online casinos.

The American roulette wheel has 38 pockets numbered one to 36. Also, there is a single zero and a double zero pocket. The additional pocket makes even-money bets less likely to win.

American roulette has a high house edge of 5.26% which means players looking to make money should avoid this version.

European Roulette

european roulette table and wheel

The wheel has 37 pockets, numbered one to 36 with a single zero pocket. It’s found in most casinos across Europe, Africa, Australia, Latin America, and Asia. Also, it can be found in top USA online casinos.

The house edge for European roulette is slightly better at 2.70%. Its low house edge has made it very popular at live roulette sites. Furthermore, any bets made have the same odds. However, this version of roulette isn’t available at all American live casinos.

French Roulette

french roulette table

There are the same number of pockets as European roulette but there are more wagering types with French roulette. They are named after their placement on the wheel. French roulette bets involve blocks of numbers as they are arranged on the wheel and not the table. This version of roulette has the same odds as European roulette, an interesting way of placing bets, and is good for high rollers. However, on the other side, these wagering sets can get confusing, those unfamiliar with French may be intimidated by the language, and it’s less easy to find at live dealer casinos. Find more tips and tricks in our guides for US players below:

Our Score
Our Reader Score
[Total: 0 Average: 0]