Skip to main content

Beste Android Casinos – Mobile-freundliche Websites auf Android


Beste Android Casinos IconMobile Gaming sollte einfach sein und Android Casinos wirklich liefern. Da diese Websites und Apps allen Spielern mit einem Android-Smartphone oder -Tablet ermöglichen, ihre Lieblingskasinospiele zu genießen, wo immer sie sind.Es ist jedoch nicht immer einfach, die richtigen Websites zum Spielen zu finden, und es ist unwahrscheinlich, dass Sie sie im Play Store finden. Wir sind hier, um unseren Lesern zu helfen und sie auf einige der zu verweisen bestes Online Casino Websites, die mit Android-Geräten kompatibel sind.

Der Begriff Android Casino wird verwendet, um jeden mobilen Spieledienst zu beschreiben, der speziell für die einwandfreie Ausführung auf allen unterstützten Geräten optimiert wurde. Dieses Betriebssystem wurde von Google hergestellt und konkurriert mit Apple iOS.

Während Windows Mobile und Blackberry viel kleinere Marktanteile halten. Android ist das beliebteste Smartphone-Betriebssystem der Welt, also die meisten mobile casinos Geben Sie besondere Anstrengungen, um sicherzustellen, dass sie auf den Smartphones und Tablets von Google funktionieren. Schauen Sie sich unten unsere Favoriten an.

Vergleichen Sie Android Casinos

  1. High Country Casino
    Star Rating
    98% Spielerbewertung
    500% bis zu$2500 Anmeldebonus
    AGB gelten
  2. Slots of Vegas Casino
    Star Rating
    97% Spielerbewertung
    250% bis zu$2500 Anmeldebonus
    AGB gelten
  3. Irish Luck
    Star Rating
    96% Spielerbewertung
    300%Match Anmeldebonus
    AGB gelten
  4. Ruby Slots Casino
    Star Rating
    95% Spielerbewertung
    250% bis zu$2500 Anmeldebonus
    AGB gelten
  5. BoVegas Casino
    Star Rating
    94% Spielerbewertung
    300% bis zu$6000 & 25 free spins
  6. Cafe Casino
    Star Rating
    93% Spielerbewertung
    100% bis zu$5500 Anmeldebonus
    AGB gelten
  7. Old Havana
    Star Rating
    92% Spielerbewertung
    250% bis zu$2500 Anmeldebonus
  8. Las Vegas USA
    Star Rating
    91% Spielerbewertung
    400% bis zu$5000 Anmeldebonus
    AGB gelten
  9. DomGame
    Star Rating
    90% Spielerbewertung
    300%Match Anmeldebonus
  10. Planet 7 Casino
    Star Rating
    89% Spielerbewertung
    100% bis zu$4000+120 free spins
    AGB gelten
  11. Drake Casino
    Star Rating
    91% Spielerbewertung
    300% bis zu$3000 Anmeldebonus
    AGB gelten
Weitere Casinos

Casino App für Android

Suche nach kompatiblen Android Casino Apps & Sites

Die Auswahl des Android-Online-Casinos, in dem gespielt werden soll, entspricht größtenteils der Auswahl einer anderen Glücksspielseite. Die meisten Casinos haben sich von bestimmten Apps entfernt. Sie ermöglichen es Spielern einfach, sich über den Webbrowser auf Smartphones oder Tablets in ihre Konten einzuloggen.

Bei der Auswahl zwischen Casinos gibt es also die Dinge, auf die wir achten:

  • Erstens suchen wir bei der Überprüfung der mobilen Website nach einer nahtlosen Benutzererfahrung, um sicherzustellen, dass es sich lohnt.
  • Die mobilen Casinos für Android müssen lizenziert und reguliert sein, um faire Spiele für den Spieler zu gewährleisten. Wir wollen nicht, dass unsere Leser durch eine unzuverlässige Operation betrogen werden. Angemessene Sicherheit muss auch vorhanden sein, um die persönlichen Daten eines Spielers und Geldtransaktionen zu schützen.
  • Da heutzutage fast alle Betreiber Willkommensbonusse und andere Werbeaktionen anbieten, möchten wir sicherstellen, dass unsere Leser das bestmögliche Angebot erhalten. Wir prüfen die Angebote, um nur die Besten zu empfehlen.
  • Die Auswahl der Handyspiele eines Android-Casinos ist ebenfalls von entscheidender Bedeutung. Manchmal steht auf diesen Websites nicht die gesamte Palette an Casinospielen zur Verfügung, wenn Sie von Ihrem PC aus spielen. Wir lassen Sie wissen, ob dies der Fall ist und stellen Sie sicher, dass es viele Spiele gibt, um Sie beschäftigt zu halten.
  • Manchmal geht etwas schief, daher ist eine hervorragende Kundenbetreuung unerlässlich. Wir bestehen auf unseren empfohlenen Websites, die Kundenunterstützung bieten, die rund um die Uhr verfügbar ist.
  • Schließlich muss die Auszahlungsgeschwindigkeit angemessen sein, da wir nicht möchten, dass Sie Glück haben, groß gewinnen und dann Monate warten, bis Sie diese Gewinne erhalten. Auszahlungszeiten sind daher für unsere Bewertungen äußerst wichtig.

Überprüfung Android Casinos - Foto von Android Phone auf Casino-Tisch

Android Spielautomaten & Casino Spiele

Wenn Sie nach einer Echtgeld-Casino-App suchen, sollten Sie am besten bestätigen, welche Arten von Spielen sie anbieten. Zumindest sollten echte Casino Slots bereitgestellt werden.

Wir vergeben zusätzliche Punkte für Tischspiele wie:

  • Roulette
  • Blackjack
  • Video Poker
  • Baccarat
  • Würfelspiel
  • Sic Bo
  • Keno
  • Bingo
  • Rubbelkarten
  • Slots

Darüber hinaus ist Android relativ einfach zu entwickeln, sodass Betreiber und Softwareanbieter keine Entschuldigung haben.

Was ist ein Android Casino?

Es ist eine optimierte Glücksspielseite oder App für Smartphones, die vom Betriebssystem betrieben werden. Heutzutage meiden viele Betreiber Apps jedoch aufgrund regionaler Probleme.

Einige Länder haben Online-Glücksspiele verboten, und es kann schwierig werden, die Standards von Google für Apps im Store einzuhalten.

Beste Android Casino Spiele - Foto von Person, die Android Phone mit Poker Image hält

Android Casino Apps

Einige der beliebtesten Handys mit Android sind die Samsung Galaxy-Serie, Sonys Xperia-Serie, das HTC One und LGs Smartphones, aber es gibt noch viele mehr. Es gibt mehrere Versionen des Betriebssystems, aber jede optimierte App oder Site sollte auf jeder Version funktionieren.

Der Begriff Android Casino bezieht sich jedoch nicht auf eine mobile Glücksspielseite, die nur diese Telefone unterstützt. Jede Website möchte so viele Menschen wie möglich ansprechen. Es ist also unwahrscheinlich, dass Sie eines finden, das nur auf Android-Handys funktioniert.

Stattdessen bedeutet der Begriff, wie bereits erwähnt, einfach, dass das mobile Casino sichergestellt hat, dass es für die Arbeit mit Google optimiert ist Plattform. Daher kann auf Spiele wie Slots nur über einen mobilen Browser zugegriffen werden, um zu verhindern, dass Spieler aus eingeschränkten Ländern illegal akzeptiert werden. Um nicht blockiert zu werden, stellen Sie sicher, dass Sie online spielen dürfen, wo Sie sind.

Seriöse Casino Apps & Sites

Obwohl es viele Casino-Websites und Apps gibt, sollten Sie sich dennoch Ihrer lokalen Online-Glücksspielgesetze bewusst sein. Einige Länder haben Online-Glücksspiele völlig verboten, während andere bestimmte Formate zulassen.

Wir empfehlen daher dringend, zu überprüfen, ob Sie um echtes Geld spielen können. Kostenlose Android-Casinos sind jedoch immer noch eine Option, da kein tatsächliches Geld beteiligt ist.

Weitere mobile Plattformen

  • iPad-Symbol
    iPad
  • Mac-Symbol
    Mac
  • iPhone-Symbol
    iPhone

FAQs zu Android Casinos

Wie sicher sind Android Slots?

Wenn Sie in einer seriösen Android Casino App oder Website spielen, sind die Spiele absolut sicher. Kein Casino würde Risiken eingehen.

Was sind die Softwareanforderungen für Android-Slots?

Alles, was Sie zum Spielen von Slots benötigen, ist die neueste Version des Betriebssystems und Ihrer App oder Ihres Browsers. Viele Top-Android-Apps werden bereits gleichzeitig mit dem Betriebssystem aktualisiert.

Welche Art von Android-Slots gibt es in mobilen Casinos?

Es gibt Hunderte von Softwareanbietern, die ihre Slots mobilen Spielern anbieten. Es werden also neue Video-Slots, Maschinen mit drei Walzen und progressive Jackpot-Slots verfügbar sein.

Was ist das beste Casino-Spiel für Android?

Die besten Casinospiele für Android-Handys sind Slots, da die Spiele häufiger veröffentlicht und bereits in der Produktion optimiert werden.

Ist es sicher, in Android-Casinos zu spielen?

Ja, insbesondere in Ihrem mobilen Browser oder einer in Ihrer Region zugelassenen Android-App. Jedes Spiel, das aus dem Google Play Store heruntergeladen wird, muss Sicherheitsmaßnahmen enthalten. Gleiches gilt für Browser wie Chrome, da ungesicherte Websites nicht für Smartphones geeignet sind.

Kann ich kostenlos im Android Casino spielen?

Ja natürlich. Sie sind nicht verpflichtet, echtes Geld zu verwenden, es sei denn, Sie möchten. Kostenlose Android-Apps mit Glücksspielen sind fast überall im Internet verfügbar.

Sind Online-Casinos mit Android kompatibel?

Ja, diese Websites und Apps sind für Mobilgeräte optimiert, um ein nahtloses Erlebnis zu bieten und sicherzustellen, dass Sie immer wieder zurückkehren. Tatsächlich werden alle neuen Spielversionen in HTML5 erstellt, um sicherzustellen, dass sie auf jedem Gerät funktionieren.

Welche Casinos sind die besten für Android-Nutzer?

Wir persönlich genießen Bovegas, Crypto Reels und FreeSpin Casinos auf Mobilgeräten. Für alles ist bereits gesorgt, und die mobilen Versionen funktionieren gleich. Die Spiele haben jedoch unterschiedliche Steuerelemente für Touchscreens.

Sind die gleichen Spiele verfügbar wie auf einer Casino-Website?

Meistens ja, aber es könnte Ausnahmen für ältere Spiele geben. Die Optimierung für Handys erfordert viel Arbeit, sodass Android-Casinospiele möglicherweise nicht so vielfältig sind. Trotzdem gibt es viele Spielautomaten und Kartenspiele zu genießen.

Skip to main content

Best Android Casinos – Mobile-Friendly Sites on Android


Best Android Casinos IconMobile gaming should be easy and Android casinos really deliver. Since these sites and apps allow all gamblers with an Android smartphone or tablet to enjoy their favorite casino games wherever they are.

Finding the right sites to play at isn’t always easy though, and you’re unlikely to find them on the Play Store. So, we’re here to help and direct our readers to some of the best online casino sites that are compatible with Android devices.

The term Android casino is used to describe any mobile gaming service that has been specially optimized to run perfectly on all supported devices. This operating system is made by Google and competes with the likes of Apple iOS.

While Windows Mobile, and Blackberry holding much smaller market shares. Android is the most popular smartphone operating system in the world, so most mobile casinos put special effort into ensuring they work on Google’s smartphones and tablets. Check out our favorite picks below.

Compare Android Casinos

  1. High Country Casino
    Star Rating
    98% Player Rating
    500% Up To$2500 Sign-up Bonus
    T&Cs Apply
  2. Slots of Vegas Casino
    Star Rating
    97% Player Rating
    250% Up To$2500 Sign-up Bonus
    T&Cs Apply
  3. Irish Luck
    Star Rating
    96% Player Rating
    300%Match Sign-up Bonus
    T&Cs Apply
  4. Ruby Slots Casino
    95% Player Rating
    250% Up To$2500 Sign-up Bonus
    T&Cs Apply
  5. BoVegas Casino
    Star Rating
    94% Player Rating
    300% Up To$6000 & 25 free spins
  6. Cafe Casino
    Star Rating
    93% Player Rating
    100% Up To$5500 Sign-up Bonus
    T&Cs Apply
  7. Old Havana
    Star Rating
    92% Player Rating
    250% Up To$2500 Sign-up Bonus
  8. Las Vegas USA
    Star Rating
    91% Player Rating
    400% Up To$5000 Sign-up Bonus
    T&Cs Apply
  9. DomGame
    Star Rating
    90% Player Rating
    300%Match Sign-up Bonus
  10. Planet 7 Casino
    Star Rating
    89% Player Rating
    100% Up To$4000+120 free spins
    T&Cs Apply
  11. Drake Casino
    91% Player Rating
    300% Up To$3000 Sign-up Bonus
    T&Cs Apply
More Casinos

Casino App for Android

Finding Compatible Android Casino Apps & Sites

Choosing which Android online casino to play at is mostly the same as choosing any other gambling site. Most casinos have moved away from specific apps. They simply allow players to log into their accounts from the web browsers on smartphones or tablets.

So, when choosing between casinos, there are the things we look out for:

  • Firstly, we look for a seamless user experience when reviewing the mobile site to ensure that it’s worthwhile.
  • The mobile casinos for Android must be licensed and regulated to ensure fair gaming for the player. We don’t want to see our readers cheated by an unreliable operation. Proper security also needs to be in place to protect a player’s personal details and monetary transactions.
  • With almost all operators offering welcome bonuses and other promotions these days, we want to make sure our readers get the best deal possible. We make sure we examine the offers to recommend only the best.
  • The mobile game selection of an Android casino is crucial as well. Sometimes, these sites don’t have the full range of casino games available if you were to play from your PC. We’ll let you know if this is the case and make sure there are plenty of games to keep you occupied.
  • Sometimes, things go wrong, so excellent customer support is essential. We insist on our recommended websites offering customer support that’s available 24/7.
  • Finally, the payout speed needs to be reasonable because we don’t want you to strike it lucky, win big, and then wait months to receive those winnings. So, payout times are extremely necessary for our reviews.

Vetting Android Casinos - Photo of Android Phone on Casino Table

Android Slot Machines & Casino Games

When searching for a real money casino app, it’s best to confirm what types of games they offer. At the least, real casino slots should be provided.

We award extra points for table games such as:

  • Roulette
  • Blackjack
  • Video Poker
  • Baccarat
  • Craps
  • Sic Bo
  • Keno
  • Bingo
  • Scratch Cards
  • Slots

Moreover, Android is relatively easy to develop for, so operators and software providers have no excuse.

What is an Android Casino?

It’s an optimized gambling site or app for smartphones powered by the operating system. However, many operators these days avoid apps due to regional issues.

Some countries have banned online gambling, and finding a way to adhere to Google’s standards for apps on the store can become tricky.

Best Android Casino Games - Photo of Person Holding Android Phone with Poker Image

Android Casino Apps

Some of the most popular phones using Android are the Samsung Galaxy series, Sony’s Xperia range, the HTC One, and LG’s smartphones, but there are many more. There are several versions of the operating system, but any optimized app or site should work on any version.

The term Android casino does not refer to a mobile gambling site that only supports these phones, though. Every website wants to appeal to as many people as possible. So, you’re not likely to find one that only works on Android phones.

Instead, as mentioned, the term simply means that the mobile casino has ensured it is optimized to work on Google’s platform. Therefore games like slots can only be accessed on a mobile browser to avoid illegally accepting players from restricted countries. So, to avoid being blocked, ensure that you are allowed to gamble online where you are.

Reputable Casino Apps & Sites

While there are many casino sites and apps available, you should still be aware of your local online gambling laws. Some countries have outlawed online gambling totally, while others allow specific formats.

Thus, we highly recommend checking to ensure that you can play for real money. However, free Android casinos are still an option because no actual money is involved.

More Mobile Platforms

  • iPad Icon
    iPad
  • Mac Icon
    Mac
  • iPhone Icon
    iPhone

Android Casinos FAQs

How secure are Android Slots?

If you’re playing at a reputable Android casino app or site, the games will be absolutely secure. No casino would take any risks.

What are the software requirements for Android slots?

All you need to play slots is the latest version of the operating system and your app or browser. Many top Android apps will already be updated at the same time as the operating system.

What kind of Android slots are available at mobile casinos?

There are hundreds of software providers that offer their slots to mobile players. So, there will be new video slots, three-reel machines, and progressive jackpot slots available.

What is the best casino game for Android?

The best casino games for Android phones is slots as the games are released more often and already optimized in production.

Is it safe to play at Android casinos?

Yes, especially on your mobile browser or an Android app allowed in your area. Any game downloaded from the Google Play store is required to include security measures. The same goes for browsers like Chrome because unsecured sites are not suitable for smartphones.

Can I play in Android casino for free?

Yes, of course. You aren’t obliged to use real money unless you choose to. Free Android apps featuring gambling games are also available almost everywhere on the web.

Are online casinos compatible with Android?

Yes, these websites and apps are optimized for mobile to provide a seamless experience and ensure that you keep coming back. In fact, all new game releases are made in HTML5 to ensure they work on every device.

Which casinos are the best for Android users?

We personally enjoy Bovegas, Crypto Reels, and FreeSpin casinos on mobile. Everything is already catered for, and the mobile versions work the same. However, the games will have different controls for touchscreens.

Are the same games available as on a casino site?

Mostly, yes, but there could be exceptions for older games. It takes a lot of work to optimize for mobile, so Android casino games might not be as varied. Still, there will be plenty of slot games and card games to enjoy.